- Eine Soldatin berichtet jetzt offenherzig darüber, was viele gegen den ständigen Druck tun: Sex und Techtelmechtel sind demnach allgegenwärtig. Die Bundeswehr, eine Verlierertruppe dank Frau an der Spitze, Homosexuelle in den Reihen und jetzt noch ungezügelte Liebesspiele an der Front. Antwort. - Soldatinnen und Soldaten dürfen sich damit in Kasernen und während Auslandseinsätzen so verhalten wie im richtigen Leben. Ihre Liebe ist Privatsache und der Einflussnahme durch den Dienstherrn entzogen. Bisher mussten Partner in Militäranlagen getrennt leben. Nun werden Beziehungen toleriert. - Ministerin Ursula von der Leyen muss sich mit neuem Bundeswehr-Skandal befassen: nach 'Spiegel'-Informationen wurden Gewaltrituale aufgedeckt.

Erotık spiele soldatin gefickt - die aufnahmen

Das Ereignis reihte sich in eine Vielzahl von Vorkommnissen ein:. Sind dann solch langen Haare nicht gefährlich? Viele Unternehmen, Organisationen oder Behörden haben eigene Zeitschriften. Ich wurde betrogen, wie bekomme ich mein Geld zurück? - Soldaten, stundenlang an Stühle gefesselt und mit Wasserschläuchen abgespritzt. Rekruten, die sich während der Ausbildung vor den Kameraden nackt ausziehen müssen, Tamponade in den After eingeführt. Ich hatte mal eine dame,die war dermaßen versaut,die hat alles mit sich machen lassen,die kannte keine tabus,die hat sich sogar selber fotografiert wenn sie es sich gemacht hat oder wenn ich sie gefickt mcscs.eu geilste war,das sie es sich mit einer banane gemacht hat und ich sie dabei fotorgafieren. Hallo Forum! Ich hätte mal ne Frage an die Männer, die bei der Bundeswehr waren. Ist es normal, daß Soldaten untereinander schon mal Sex haben? Ich bin se.

One thought on “Erotık spiele soldatin gefickt”

  1. Excuse for that I interfere � At me a similar situation. I invite to discussion. Write here or in PM.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *